Brillenauftrag

Im Brillenauftrag erfassen Sie alle für den Verkauf und Ihre Werkstatt relevanten Daten. Alles ist übersichtlich dargestellt und intuitiv zu bedienen. EASY arbeitet mit Auswahllisten, so dass keine Tastaturbefehle erlernt werden müssen. Artikel können direkt aus dem Lager umgebucht werden. Das kann auch über den Barcode auf der Ware erfolgen. Ein Pieps - und der Artikel ist im Auftrag. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Kunden...

  • Direktes Umbuchen in den Auftrag aus allen Lagerbereichen (Gläser, Fassungen, Handelswaren)
  • Einbuchen zusätzlich erbrachter Leistungen, wie z.B. Refraktion, Einschleifen usw. über Auswahllisten die beliebig erweitert werden können.
  • Die vorgefertigten Rechnungen und Formulare können ganz nach Ihren Wünschen auf Ihr Briefpapier oder komplett mit Logo auf weißen Papier ausgedruckt werden. Anpassungen können über einen integrierten Designer vorgenommen werden. Externe Programme wie Word etc. sind nicht erforderlich.
  • Formulare wie z.B. Brillenpässe können auf einem Stapel zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt ausgedruckt werden.
  • Automatische Preis- und Positionsnummernermittlung. 
  • Automatische Übergabe der erforderlichen Daten an die Krankenkassenabrechnung.
  • Vollständige Ablaufkontrolle durch Zuordnung Ihrer Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Werkstatt und Kontrolle.
  • Kurzeingabefunktionen zur Vervollständigung des Auftrages.
  • Umwandlung in Teilzahlungsauftrag auf Knopfdruck. Automatische Ermittlung der Raten und Zahltermine. Automatischer Einzug über das Überweisungsmodul.
  • Import- und Export über diverse Schnittstellen. So müssen Sie Daten aus Beratungs- und Bestellprogrammen der Industrie nicht mehr doppelt eingeben,
  • Auswahl an diversen Musterformen zum Ergänzen der Bohrlöcher etc., die auch ausgedruckt werden können.
  • Dokumentemverwaltung: Archivierung beliebiger eingescannter Dokumente, Drucke oder ausfüllbarer Formulare (auch mit Kunden-Unterschrift) direkt in der Auftragskarte. So bereiten Sie der Papierflut ein Ende und haben sofortigen Zugriff.
  • Ablegen von Videos und Bildern im Auftrag
  • Viel Platz für individuelle Notizen
  • Eingaben in Textfeldern über Textvorlagen die beliebig erweitert werden können. Das erspart so manche Tipparbeit.
  • Übergabe der Daten an das Glasbestellmodul auf Knopfdruck.
  • Automatische Überprüfung der Eingaben auf Plausibilität. Das hilft Fehler vermeiden!
  • Auswahllisten mit vollständigen Texten - keine Abkürzungen, die erst erlernt werden müssen.
  • Beliebiges Kennzeichnen von Aufträgen für spätere Auswertungen über das Direktmarketing.
Übersicht eines vollständig gefüllten Brillenauftrages

Brillenauftrag

Übersicht eines vollständig gefüllten Brillenauftrages